Mein Profil

„Meine Grafik- und Fotoarbeiten vereinen Know-how, Kreativität, handwerkliches Können und langjährige Erfahrung. Die abwechslungsreichen und spannenden Projekte meiner Auftraggeber sowie die Freude an der Umsetzung der gestellten Aufgaben spornen mich an. Meine Kunden schätzen mein Engagement, die konstruktive und professionelle Zusammenarbeit und sind begeistert von den Ergebnissen.

Damit meine Auftraggeber für alle Leistungen rund um ihren Unternehmensauftritt nur einen Ansprechpartner haben, koordiniere ich auf Wunsch die Zusammenarbeit mit entsprechenden Profis aus meinem über viele Jahre bewährten Netzwerk.“

Sabine Schmidt, Fotografin und Grafikerin, Aachen

Vita

+ 60er Jahre: im Rheinland geboren
+ 80er Jahre: Abitur und Fotografenausbildung
+ 90er Jahre: Weiterbildungen im DTP- und Multimedia-Bereich
+ Anschließend beschäftigt unter anderem in Werbeagenturen (Grafik und DTP) | Screen-Designerin in einer Multimedia-Agentur | Betreuung von Bildbearbeitung, Druckvorstufe und digitalem Fotostudio in einer Full-Service Agentur | Interne Grafik-Dienstleisterin eines IT-Security-Unternehmens | Leitung der Grafikabteilung eines mittelständischen Unternehmens der Immobilienbranche
+ Seit 2004: freiberufliche Grafikdesignerin und Fotografin